Liborius Wurm

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Lesen Sie hier einige Meinungen unserer Kunden zu den von uns erbrachten Leistungen und unseren Produkten. Unter dem Namen des Kunden ist ein Link, der zu dem entsprechenden Bereich auf unserer Webseite führt.

Anschaffung, Herstellung und Einbau einer neuen Tür sind Vertrauensangelegenheiten. Schließlich soll die neue Tür das Haus und uns Bewohner beschützen.
Mit der Wahl der Tischlerei Liborius Wurm in Wenden haben wir mehr als ins Schwarze getroffen. Schon die Beratung war exzellent und vorbildlich. Hier hat sich jemand mehrmals für uns Zeit genommen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Keine Tür „von der Stange“, sondern eine nach unseren individuellen Wünschen gestaltete Tür. Unsere neue Tür bietet - einem Bollwerk vergleichbar - ein hohes Maß an Sicherheit und ist dennoch formschön. Den Handwerkern attestiere ich sauberste Arbeit beim Entfernen der alten und passgenaue Installation der neuen Tür, es wurden keine Macken hinterlassen. Die Tür weist nach der Einrichtung nicht die geringsten Funktionseinschränkungen oder sonstigen Mängel auf.
Ich könnte seitenlang weiter loben. Ich bin dankbar für die herausragende Arbeit, die mein Haus jetzt ziert.

Ulrich Valenta Haustüren

Wenn ein geliebter Mensch aus dem engsten Familienkreis verstirbt dann ist das eine Extremsituation für die nächten Angehörigen.
Wir haben Herrn Wurm mit der Bestattung unserer Mutter beauftragt und haben eine hervorragende Rundumbetreuung erfahren dürfen.
Das Bestattungshaus Wurm hat für uns alle organisatorischen Dinge übernommen, unsere persönlichen Wünsche umgesetzt und unserer Mutter wie auch uns, einen würdevollen und liebevollen Abschied ermöglicht.
Absolut Empfehlenswert!

Silke Brach Bestattungen

Die Bestattung unseres Vaters war wunderbar individuell gestaltet uns ganz nach unseren Wünschen. Wir fühlten uns sehr gut beraten und können diesen Bestatter auch besonders für individuelle Abschiednahmen empfehlen.

Vera Gruber Bestattungen

In der Ausnahmesituation einen geliebten Menschen zu verlieren, waren Herr Wurm und sein Team von Herzmenschen, eine große Stütze. Vom ersten Moment an fühlten wir uns gut aufgehoben und sehr liebevoll betreut. Diese einmalig schön gestaltete Abschiednahme wird uns unvergessen bleiben.
So viel Respekt, Fürsorge und Menschlichkeit dem Verstorbenen und seiner Familie gegnüber ist nur zu empfehlen.

Gertrud Bölker Bestattungen

Aufgrund der sehr guten Beratung durch Liborius Wurm haben wir uns für eine Haustür von TOPIC entschieden. Diese wurde nach unseren Wünschen und individuellen Vorstellungen bis hin zum speziell gefertigten Glaseinsatz hergestellt. Nach der fachgerechten Montage durch Liborius Wurm erfreuen wir uns jeden Tag an dieser hochwertigen Haustür. Durch die guten Isolations- und Dämmeigenschaften der Tür, wird auch der Flur im Winter wieder ein Teil unseres Hauses.

Ansgar Schrage TOPIC Haustüren

Wir haben uns nach ausgiebigem Vergleich mit Wettbewerbsangeboten für eine Glasoase von Liborius Wurm entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Neben der ausgiebigen Beratung (die in dieser Form heute leider nur selten zu finden ist) und der qualitativ hochwertigen Ausführung der Arbeiten punktet das kompetente Team stets mit zuvorkommender Freundlichkeit.
Nach den positiven Erfahrungen mit der Glasoase haben wir uns für die Erneuerung der Haustür und den Einbau einbruchhemmender Fenster ebenfalls für Liborius Wurm entschieden. Auch bei diesen Projekten blieben bei Beratung und Ausführung keine Wünsche offen.
Klare Empfehlung!!!

Jörg Steller Glasoase

Nach einem Besuch bei Herrn Wurm und der Äußerung, dass unserer Terrasse eine Überdachung nützen würde, riet er uns, das Werk von Weinor in Köln mit seiner umfangreichen Ausstellung aufzusuchen.
Die Empfehlung war goldrichtig. Schon dort hatten wir uns für die Pergola entschieden, die unseren puristischen Vorstellungen entsprach. Herr Wurm hat uns dann zurück in Wenden farblich und technisch hervorragend unterstützt. Das aufgestellte Ergebnis hat uns vollends überzeugt. Handwerklich und beratungstechnisch war alles einwandfrei. Unseren Dank auch an dieser Stelle und gerne jederzeit wieder.

Jens Sonderkamp Pergola-Markise

Wir haben eine wunderbare Glasoase mit einer zusätzlichen Wintergartenmarkise und rundum Beschattung bekommen. Damit haben wir uns einen langersehnten Traum zu mehr Raum erfüllt. Die Beratung, der Service und die Kundenfreundlichkeit - wir waren einfach begeistert!

Matthias Schneider Glasoase

Wir haben uns für ein Terrassendach von der Firma Liborius Wurm entschieden, weil er uns sehr gut beraten hat und auf unsere Wünsche eingegangen ist.

Klaus Raissa Terrassendächer

Nach einer ausführlichen Beratung durch Liborius Wurm in seiner Ausstellung und bei uns vor Ort, entschieden wir uns für eine Markise von Weinor. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten war bei uns keine einfache Montage an der Hauswand möglich. Liborius Wurm suchte nach einer individuellen Lösung und durch die Hinzunahme anderer Gewerke (Dachdecker / Elektriker) konnte die Markise montiert werden. Jetzt freuen wir uns über ein schattiges Plätzchen auf unserer Terrasse.

Ansgar Schrage Markisen

Nach dem bei uns eingebrochen wurde, entschieden wir uns dazu den Einbruchschutz an unserem Haus zu verbessern. Dazu wendeten wir uns an Liborius Wurm. Gemäß seinem Wahlspruch "Wir kommen vor und nach dem Einbruch" erhielten wird eine individuelle Beratung und eine unseren Anforderungen entsprechenden Einbruchschutz für unser Haus.

Dorothea Weries Einbruchschutz

Zuverlässig und absolut schnell: Der Schlüsselnotdienst
Wir standen vor verschlossener Türe, hatten keinen Schlüssel, es war nass und ungemütlich draußen. Uns wurde zuverlässig und super schnell geholfen und das zu einem fairen, verbindlichen Endpreis. Jederzeit wieder zu empfehlen!

Veronika Schneider Schlüsselnotdienst